DE-REX @ HKIPC 2019

Im Oktober 2019 war das IMS eingeladen DE-REX auf der von Hyundai Motor Company & Kia Motors Corporation organisierten 19. HKIPC (Hyundai-Kia International Powertrain Conference) in Hwaseong in Süd-Korea zu präsentieren. Es wurden die grundlegende Hintergründe der Doppel-E-Antriebe, Projektergebnisse aus DE-REX und ein kurzer Ausblick auf ein zukünftiges Projekt am IMS gezeigt.

Des Weiteren gab uns die Konferenz die Möglichkeit einen Einblick in aktuelle universitäre und industrielle Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten zu verschiedenen Themenfeldern der Automobilindustrie zu erhalten. Zudem war es eine gute Gelegenheit sich auch international mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ausdrücklich bei der Hyundai Motor Group in Süd-Korea sowie bei Hyundai Motor Europe Technical Center für die Unterstützung und für die Möglichkeit DE-REX auf dieser Konferenz zu präsentieren.

Bild: Hyundai Motor Group